Veranstaltungen

Alle HERZALZEIT Veranstaltungen auf einen Blick

Termin-Informationen:

  • Di
    12
    Nov
    2019

    Kasperltheater "Die verlorene Flasche"

    14:30Pfarrsaal Poggersdorf

    Wenn eine Plastikflasche und ein Plastiksackerl im Kasperltheater von HERZALZEIT spielen, dann heißt es wieder Kasperltheaterzeit:
    Am Dienstag, den 12. November 2019 um 14:30 Uhr lädt Euch HERZALZEIT zum Kasperltheater "Die verlorene Flasche" ein.
    Das Stück eignet sich für Kinder ca. ab dem 3 Lebensjahr.
    Eintritt: 4 Euro pro Person, freie Platzwahl
    Einlass: 10 Minuten vor Vorstellungsbeginn, um Kartenreservierung wird per Nachricht unter 0677 - 62 35 06 97 oder auf Facebook gebeten, damit jedem Kind ein toller Platz zugesichert werden kann.

    Als Überraschung bringt der Kasperl für jedes Kind eine Kleinigkeit mit und eine gesunde Jause steht abschließend noch für Euch bereit.

    Zur Handlung:
    Kasperl freut sich schon riesig auf Seppl´s Besuch. Als Seppl zu Kasperl unterwegs ist, wirft er einfach eine leere Trinkflasche in die Wiese.
    Wen die Flasche kennenlernt und was der Kasperl und der Seppl zum Schluss erleben, erfährt ihr bei einer spannenden Mitmach-Kasperltheatervorstellung von HERZALZEIT am 12. November 2019 um 14:30 Uhr im Pfarrsaal Poggersdorf.

    Ich freue mich auf Euch.
    Eure Christine von HERZALZEIT