Machen Sie auch Ihre Hochzeit zur HERZALZEIT

Sie haben sich verlobt? Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Ereignis!

Um die Zeit vor der Hochzeit entspannt zu genießen, biete ich Ihnen spürbare Erleichterung und große Zeitersparnis mit meiner Unterstützung – Hochzeitsplanung individuell und aus bester Hand! Jede Hochzeit soll auf das jeweilige Paar abgestimmt sein und somit den Hochzeitstag zum schönsten Tag in ihrem Leben machen. Mit sehr viel Leidenschaft zum Beruf und Liebe zum Detail, gelingt es mir Ihre Traumhochzeit zu planen und zu organisieren.
Ich würde mich freuen Ihre Hochzeit begleiten zu dürfen.

herzalzeit-herbsthochzeit-Verena-&-Hannes-725
"

Liebe Christine!
Wir danken Dir für die gesamte Organisation, Planung sowie die Dekorationsvorbereitungen unserer Polterabende und unserer Hochzeit. Durch Deine perfekt vorbereiteten Tanzeinheiten lernten auch wir super tanzen. Es hat uns sehr viel Spaß und Freude bereitet.
Du bist eine sehr talentierte, engagierte, kreative und äußerst sympathische Hochzeitsplanerin. Ohne Dich wär unser Tag nie so einzigartig und schön geworden!

Vielen Dank!

Verena & Hannes

Eva&Andi-309
"

Liebe Christine!
Wir möchten nun die Gelegenheit nutzen, um uns bei dir zu bedanken.
Man sagt die Hochzeit ist einer der schönsten Tage im Leben und genau das war er auch für uns, dank deiner professionellen und liebevollen Arbeit.
Du hast durch viele kleine Details unseren gesamten Hochzeitstag zu etwas Besonderem gemacht.

Eva & Andreas

herzalzeit-herbsthochzeit-Verena-&-Hannes-725
"

Liebe Christine!
Wir danken Dir für die gesamte Organisation, Planung sowie die Dekorationsvorbereitungen unserer Polterabende und unserer Hochzeit. Durch Deine perfekt vorbereiteten Tanzeinheiten lernten auch wir super tanzen. Es hat uns sehr viel Spaß und Freude bereitet.
Du bist eine sehr talentierte, engagierte, kreative und äußerst sympathische Hochzeitsplanerin. Ohne Dich wär unser Tag nie so einzigartig und schön geworden!

Vielen Dank!

Verena & Hannes

Eva&Andi-309
"

Liebe Christine!
Wir möchten nun die Gelegenheit nutzen, um uns bei dir zu bedanken.
Man sagt die Hochzeit ist einer der schönsten Tage im Leben und genau das war er auch für uns, dank deiner professionellen und liebevollen Arbeit.
Du hast durch viele kleine Details unseren gesamten Hochzeitstag zu etwas Besonderem gemacht.

Eva & Andreas

herzalzeit-miteinand
herzalzeit-a-bissal-zeit
herzalzeit-sicher-ist-sicha
leistungs-feld-relaex

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Kaspertheater

Rated 5 out of 5
6. April 2021

Die Kinder haben sich sehr gefreut über den Kasperl. Egal ob wir im Pfarrsaal waren oder die Kinder im Kindergarten.
Sie haben sich sehr gefreut und fanden es super lustig.

Marie-Christin Stern

Geburtstag für eine Sechsjährige

Rated 5 out of 5
23. März 2020

Gott sei Dank hatten Sie kurzfristig Zeit und haben unserer Tochter eine unvergessliche Geburtstagfeier beschert, von welcher nicht nur sie sondern auch noch ihre kleinen Gäste reden!
Ganz toll organisiert und umgesetzt – Vielen Dank!!!

Familie Binder

Perfekte Kinderparty

Rated 5 out of 5
17. November 2019

Tolle abwechslungsreiche und individuell auf unser Kind abgestimmte Party. Alle Kinder waren den gesamten Zeitraum über gut abgeholt, unterhalten und eingebunden.

Carmen S.

Kasperltheater einmal anders...

Rated 5 out of 5
14. November 2019

Christine nutzt das Kasperltheater um den Kindern wichtige Themen wie Gesunde Ernährung oder Umweltverschmutzung näher zu bringen und das auf eine kindgerechte und lustige Weise. Die Kinder werden intensiv miteinbezogen, dürfen dem Kasperl aktiv helfen und ihn sogar anfassen (was für meinen Sohn das absolute Highlight war)
Zum Abschluss gibt es eine Überraschung vom Kasperl – Apfelspalten zum gemeinsamen Vernaschen. Und das find ich einfach toll,denn egal wohin man sonst mit Kindern hingeht,sie werden mit Süßigkeiten überschüttet. Dabei freuen sie sich über einen Apfel genauso und wenn ihn der Kasperl austeilt umso mehr!!!
Christine du machst das einfach GROßARTIG!!!

Marina